VfB Effringen – SKV Altay Nagold

VfB Effringen – SKV Altay Nagold 5 : 3 (2 : 1)

Zu Beginn der Partie konnte Altay das Spiel noch offen halten. Es dauert bis zur 27. Minute ehe Moritz Stangenberg das 1:0 gelang. Nur drei Minuten später konnte Altay nach einer Unachtsamkeit den Ausgleich erzielen. Effringen war nun die spielbestimmende Mannschaft und in der 32. Minute gelang wiederum Moritz Stangenberg die 2:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine. Effringen begann die zweite Halbzeit schwungvoll und in der 51. Minute erhöhte Moritz Stangenberg mit seinem dritten Treffer auf 3:1. Effringen blieb nun am Drücker und in der 77. Minute erhöhte Dennis Bäuerle auf 4:1. Nur zweit Minute später gelang Moritz Stangenberg seit vierter Treffer und es stand 5:1. Effringen hatte noch weiter Möglichkeiten das Ergebnis nach oben zu schrauben. In der Defensive ließ man nun die Zügel etwas schleifen und Altay konnte noch zum 5:3 Endstand verkürzen.