VfB Effringen – VfR Beihingen 3 :0 (1 : 0)

Effringen zeigte von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Die Effringer Spieler blieben gegenüber dem Schiedsrichter ruhig, was noch spielentscheidend werden sollte. Die Heimmannschaft hatte Feldvorteile und konnte in der 37. Minute durch Marco Kaiser mit 1:0 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatte das mehrfache Meckern der Beihinger Spieler Konsequenzen. Bis zum Spielende mussten drei Gästespieler den Platz mit gelb-rot verlassen. In Folge der Überzahl hatte Effringen immer mehr vom Spiel und konnte in der 62. Minute durch Stephan Gauß auf 2:0 erhöhen. Nur ein paar Minuten später erhöhte Marco Kaiser auf 3:0. Effringen blieb bis zum Schluss überlegen, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Somit konnte ein sicherer Sieg eingefahren werden. Nun auf nach Emmingen und die Meisterschaft perfekt machen.