Glückwunsch zur D-Junioren Meisterschaft

SGM Egenhausen/Wart II – SGM Stadtgebiete Wildberg I 1:2 (0:1)
Schon in der 5. Minute erzielten wir den ersten Treffer und das Spiel schien seinen gewohnten Gang zu gehen.
Die Gastgeber liesen sich nicht beeindrucken und hielten ihrerseits mit allen Mitteln dagegen.
Unser Team war mittlerweile im Verwaltungsmodus angelangt. Man beschränkte sich auf das Nötigste.
Diese Seifenblase zerplatzte jäh, als die Hausherrn den Ausgleich markierten. Fünf Minuten später gingen wir wieder in Führung.
Trotz der Führung blieb das Spiel bis zum Schluss hektisch. Mit dem Schlusspfiff war die Meisterschaft perfekt.
Der anwesende Staffelleiter überreicht dem Team den Meisterwimpel. Glückwunsch!!!
Platz1 mit 18 Punkten aus 6 Spielen bei 30:4 Toren.
Es spielten: Raphael, Moritz W., Tom, Louis(1), Joshua(1), Silas R., Joel, Marvel, Nico, Dominik, Luca