TSV Simmersfeld – VfB Effringen

TSV Simmersfeld I – VfB Effringen I  1 : 1 (1 : 0)

Effringen zeigte eine der besten Leistungen in dieser Saison. Man konnte von Anfang an spielerisch überzeugen und hatte das Spiel im Griff. Der einzige Kritikpunkt war die Chancenverwertung. Effringen belohnte sich leider nicht für das gute Spiel. Simmersfeld konnte mit der zweiten Chance in der 32. Minute das 1:0 erzielen. Effringen blieb überlegen, musste aber mit einem Rücksand in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Effringen den Druck und in der 53. Minute verwandelte Niklas Braun einen Freistoß zum 1:1. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften noch ihre Chancen, doch es blieb beim Unentschieden. Eine starke Leistungen der kompletten Mannschaft.

TSV Simmersfeld II – VfB Effringen II  3 : 3 (1 : 2)

Effringen hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr vom Spiel und ging durch Treffer von Maurice Haselmann und Rainer Dengler mit 0:2 in Führung. In der Folgezeit hatte Effringen weiterhin Chancen, konnte aber kein weiteres Tor erzielen. Kurz vor der Pause gelang Simmersfeld das 1:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war Simmersfeld besser und drehte die Partie mit zwei Treffern auf 3:2. Effringen kämpfte sich zurück und Dennis Bronnbauer gelang das 3:3. In der Folgezeit verflachte die Partie und es blieb beim gerechtem Unentschieden.