VfB Effringen – SV Althengstett

VfB Effringen I – SV Althengstett II  3 : 6 (2 : 2)

Die Gäste aus Althengstett waren in der Anfangsphase klar spielbestimmend. In der 14. Minute gelang den Gästen das 0:1. Althengstett blieb am Drücker und erhöhte in der 25. Minute auf 0:2. Nun wachte die Effringer Mannschaft auf und zeigte Gegenwehr. In der 40. Minute gelang Markus Kühnel der 1:2 Anschlusstreffer und nur 2 Minuten später konnte Marcel Walz noch vor der  Pause zum 2:2 ausgleichen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit unterliefen der Effringer Mannschaft zwei krasse Fehler. Der Gengner konnte mit 2:4 davonziehen. Als in der 64. Minute Joop Birkhofer das 3:4 erzielte keimte noch einmal Hoffnung bei den Effringer Fans auf. Aber durch weitere Fehler mussten wir noch zwei weitere Gegentore hinnehmen und verloren das Spiel mit 3:6. So kann man in dieser Klasse keine Punkte holen.

VfB Effringen II – SV Althengstett III  2 : 6 (2 : 2)

In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen und Effringen konnte in der 11. Minute durch Rainer Dengler mit 1:0 in Führung gehen. Mit einem Doppelschlag in der 30. und 33. Minute drehte der Gast das Ergebnis auf 1:2. Effringen bekam durch ein Eigentor mit dem Pausenpfiff noch den 2:2 Ausgleich. Zwischen der 72. und 77. Minute gelangen den Gästen drei weitere Treffer und die Partie war gelaufen. Kurz vor Schluss fiel sogar noch das 2:6. Dies war dann auch der Endstand.