VfB Effringen II : TSV Simmersfeld II 5:3 (0:3)

Gleich in der Anfangsphase hatte Effringen drei riesige Torchancen, die leider nicht verwertet wurden. Nach einer Viertelstunde übernahm Simmersfeld das Spiel und konnte durch drei Treffer in der 20., 28. und 32. Minute mit 0:3 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause und alle Fans dachten, das Spiel sei gelaufen. Effringen kam jedoch kampfbereit aus der Kabine und konnte in der 46. Minute durch Marco Kaiser auf 1:3 verkürzen. In der 55. Minute konnte wiederum Marco Kaiser nach einer schönen Kombination das 2:3 erzielen. Effringen drängte auf den Ausgleich, der in der 75. Minute durch Marcel Roller mit einem Schuss aus 30 Metern in den Winkel gelang. In der 82. Minute konnte Marcel Roller die 4:3-Führung erzielen. Als in der 85. Minute dann Marco Kaiser das 5:3 erzielte war das Spiel gelaufen. Die Mannschaft zeigte in der zweiten Halbzeit einen tollen Einsatz und gewann hoch verdient.