VfB Effringen I : TSV Dagersheim 2:4 n.E. (1:1)

Bezirkspokal

Effringen erwischte einen Start nach Maß und konnte in der 1. Minute mit 1:0 durch Marc Grindemann in Führung gehen. Unsere Mannschaft bot dem höherklassigen Gegner Paroli. In der 14. Minute musste man jedoch den Ausgleich hinnehmen. Bis zur Pause blieb die Begegnung ausgeglichen, aber es fielen keine weiteren Tore. Effringen knüpfte zu Beginn der zweiten Halbzeit an die starke Leistung der ersten Halbzeit an und erspielte sich einige gute Torchancen. Effringen war die bessere Mannschaft. Leider konnten auch die besten Chancen nicht verwertet werden und so blieb es nach 90 Minuten beim 1:1. Es folgte das Elfmeterschießen, welches man unglücklich mit 1:3 verlor. Die Mannschaft zeigt die beste Saisonleistung und hätte sich den Sieg verdient. An diese Leistung muss angeknüpft werden, damit die nächsten Punktspiele gewonnen werden.