VfB Effringen I : SV Überberg 7:2 (2:0)

Effringen zeigte sich an diesem Sonntag von seiner besten Seite, war von Beginn an aggressiv, zeigte Spielwitz und war dem Gegner in allen Belangen überlegen. In der 20. Min. gelang Daniel Traub folgerichtig das 1:0. Effringen drückte den Gegner weiter in dessen Hälfte. In der 33. Minute gelang Philipp Benz das 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit zeigte sich die Überlegenheit noch deutlicher. In der 48. Minute musste ein Überberger Spieler mit roter Karte vom Platz. In Überzahl erhöhte Stephan Gauß in der 51. Minute auf 3:0. Effringen blieb am Drücker und in der 65. Minute erhöhte Marc Grindemann auf 4:0. Überberg konnte in der 72. und 74. Minute mit einem Doppelschlag auf 4:2 verkürzen. Effringen ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und in der 79. Minute erhöhte Marc Grindemann auf 5:2. Nun war das Spiel endgültig gelaufen. In der Schlussphase konnte der eingewechselte Timo Eisenbeis mit einem Doppelpack das Ergebnis noch auf 7:2 anpassen. Ein Lob an die ganze Mannschaft, die geschlossen eine starke Leistung zeigte.