Spfr. Emmingen : VfB Effringen I 2:5 (2:0)

Emmingen führte bereits nach 10 Min. mit 2:0. Effringen brauchte einige Zeit, um ins Spiel zu finden. Bis zur Pause wurde die Mannschaft zwar besser, aber es kam noch nichts Zählbares dabei heraus. In der zweiten Halbzeit zeigte Effringen eine gute Leistung. In der 46. Minute gelang Stephan Gauß der 2:1-Anschlusstreffer. Effringen war nun am Drücker und nur drei Minuten später gelang Dennis Bäuerle der Ausgleich. Als in der 55. Minute Timo Eisenbeis sogar das 2:3 erzielte, war die Partie gedreht. Effringen ließ sich das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen und erhöhte noch durch zwei Treffer von Sebastian Roller und Stephan Gauß zum 2:5 Endstand. Ein Lob an die Mannschaft, die sich ins Spiel zurückkämpfte und dann verdient gewonnen hat.