E-Junioren VfL Nagold II – SGM Effringen/Schönbronn 7:1 (2:0)

Wie schon in den letzten Spielen waren wir zu Beginn klar überlegen, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Dies machte der Gegner Mitte der ersten Hälfte besser und ging in Führung. Danach verhinderte leider der Pfosten den Ausgleich und kurz vor der Halbzeit gelang den Nagoldern der zweite Treffer.
In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht mehr an die gute Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Wir waren mal wieder viel zu passiv in den Zweikämpfen und es gelang fast nichts mehr, außer dem Ehrentreffer kurz vor Schluss. Nur durch eine bärenstarke Leistung unseres Torhüters konnte eine noch deutlichere Niederlage vermieden werden.

Es spielten: Maximilian, Joshua, Jaron, Matteo, Florian, Micha, Luis D., Niklas, Emil, Luis B. (1)