SV Breitenberg Martinsmoos – VfB Effringen

SV Breitenberg Martinsmoos I – VfB Effringen I 4:0 (2:0)

Die Effringer Mannschaft tat sich gegen einen starken Gegner von Beginn an schwer. Bereits in der 10. Minute gelang dem Gastgeber die 1:0-Führung. Breitenberg blieb die spielbestimmende Mannschaft und erhöhte in der 33. Minute auf 2:0. Die Effringer Zuschauer erhofften sich in der zweiten Halbzeit ein Aufbäumen der eigenen Mannschaft, wurden jedoch enttäuscht. Breitenberg blieb die bessere Mannschaft und konnte das Ergebnis noch auf 4:0 erhöhen. Die einzige Effringer Torchance war ein Elfmeter kurz vor Schluss, der aber vergeben wurde. Es benötigt eine deutliche Leistungssteigerung um in den nächsten Spielen zu punkten.

SV Breitenberg Martinsmoos II – VfB Effringen II 5:1 (3:1)

Zu Beginn war die Partie ausgeglichen. Im Laufe der ersten Halbzeit übernahmen die Hausherren das Kommando und konnten bis zur Pause verdient 3 Treffer erzielen. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Philipp Benz.
In der zweiten Halbzeit hatte Effringen sehr viele Torchancen, aber keine davon konnte verwertet werden. Man lief sogar noch in zwei Konter und musste sich am Schluss mit 5:1 geschlagen geben.