A-Junioren 7. Spieltag

SGM VfB Effringen Stadgebiet Wildberg – SGM Egenhausen Wart 5:0

Im letzten Heimspiel der Qualistaffel 2 war die SGM Egenhausen/Wart zu Gast im Hasenmerkle. Nach anfänglichem abtasten erzielte Hannes Herzog bereits in der 9. Minute nach einem schönen Spielzug über die rechte Außenbahn das 1:0. Nach der frühen Führung überließ man dem Gegner Ball und Spielfeld und konnte nur mit viel Glück den Vorsprung in die Pause retten. Nach einer klaren Ansprache kam die Mannschaft sehr motiviert aus der Kabine und übernahm sofort wieder die Initiative. Mit einem Doppelschlag nach gut einer Stunde belohnte sich die Mannschaft schnell. Das 2:0 (58.) erzielte Lino Freitas Roller nach einer tollen Kombination über mehrere Stationen, nur zwei Minuten später nutze Hüseyin Cavuldak die Unstimmigkeiten in der gegnerischen Abwehr aus und konnte per Kopf das 3:0 (60.) erzielen. In der Schlussphase erhöhte Niklas Haurand (89.) mit einem direkt verwandelten Freistoß aus rund 35 Metern und Hannes Herzog (90.) mit einem Strafstoßtreffer auf den 5:0 Endstand.