SV Bad Liebenzell – VfB Effringen

SV Bad Liebenzell I – VfB Effringen I  4:1 (2:0)

In der Anfangsphase unterliefen den Effringern einige Fehler und man musste bis zur 17. Minute zwei Gegentore hinnehmen. Die Mannschaft konnte zwar bis zur Pause das Spiel offen gestalten, ohne sich jedoch klare Chancen zu erspielen.

In der zweiten Halbzeit versuchte Effringen den Druck zu erhöhen, doch es kam nichts Zählbares heraus. In der 75. Minute erhöhte Liebenzell auf 3:0. Nur kurz danach konnte Marc Grindemann auf 3:1 verkürzen. Effringen blieb in der Folgezeit glücklos. In der 83. Minute gelang dem Gastgeber der Treffer zum 4:1-Endstand. Es wurden in der Summe zu viele Fehler gemacht und so wird es schwierig zu punkten.

SV Bad Liebenzell II – VfB Effringen II 2:4 (0:3)

Effringen zeigte von Beginn an eine überzeugende Leistung und ging durch Treffer von Marco Kaiser, Rainer Dengler und Marc Schmelzle mit einer 0:3-Führung in die Pause. Die Führung hätte auch höher ausfallen können.

In der 71. Minute gelang Liebenzell der 1:3-Anschlusstreffer. Dieser brachte Effringen nicht aus der Ruhe und nur eine Minute später erhöhte Bernd Reschke auf 1:4. In der 80. Minute gelang dem Gastgeber der Treffer zum 2:4. Mit Glück und dem gut agierenden Torwart Frank Eisenbeis konnte der Vorsprung über die Zeit gerettet werden.